Sonntag, 4. Januar 2015

Koh Chang

Hallo meine Lieben und ein Frohes Neues Jahr!



Ich will nicht viel zu Koh Chang sagen, außer dass ich die wohl bisher schönsten 6 Tage hier in Thailand verbracht habe. Ich durfte ein komplett anderes Thailand kennen lernen, mit Leuten und einer Atmosphäre die einfach magisch und einzigartig sind. 

Helena und ich haben glücklicherweise direkt am ersten Tag mit den Besitzern der besten Bar auf der Insel gequatscht und plötzlich waren wir ein Teil der Familie. Das hieß für uns nicht nur jeden Abend Freigetränke, sondern gab uns auch die Bestätigung, dass wir uns für die richtige Insel entschieden haben (da wir uns zuvor nicht richtig entscheiden konnten). Zu der wir nun jeder Zeit wiederkommen und bei der Familie unterkommen können. Hat schon seine Vorteile thai sprechen zu können. ;)

Das Leben in Thailand kann auch mal sehr stressfrei und unkompliziert sein. Du schnappst dir ein Board und Paddel, schwimmst raus auf's Meer und genießt jede Sekunde, jede einzelne Welle und jeden Sonnenstrahlen der dich umgibt. Du sitzt auf dem Roller, fährst die Berge hoch und runter, spürst den Wind in den Haaren, hast ein Strahlen im Gesicht und kannst kaum mehr atmen, weil der Fahrstil von den Thais na ja "so lala" ist. 

Ich hatte eine unvergessliche, traumhaft schöne Zeit und bin sehr dankbar solch herzliche und liebevolle Menschen kennengelernt zu haben. 

Koh Chang - ein Stückchen Herz ist auf jeden Fall dort geblieben!






  unsere bescheidene kleine Hütte für 2 Euro die Nacht plus open air Dusche und Meerblick!


















Schon am ersten Abend sollten wir ihn Papa nennen























So ein Elefant macht 7 Kilo davon am Tag :D














den Kleinen erstmal ordentlich schrubben