Dienstag, 23. September 2014

Pattaya

Spontan ist immer gut - so lautet das Motto der Thailänder. Samstagmorgen haben drei Kollegen und ich nämlich entschieden einen Ausflug nach Pattaya zu machen.

Wir haben fast den ganzen Tag am Strand mit leckerem Seafood und einer Menge Spaß verbracht. Einfach den ganzen Schulstress vergessen und die freie Zeit genießen. Beim Sonnenuntergang sind wir dann am Wasser in Richtung Walking Street gelaufen. Um den Tag perfekt zu machen, haben wir ihn entspannt in einer Strandbar ausklingen lassen.

Stripteaselokale, Go-Go-Bars und Massagesalons, die sich in der Innenstadt dicht an dicht aneinanderreihen. Pattaya – das Synonym für Prostitution schlechthin.
Es war wirklich ein toller aufregender Tag, aber Pattaya wird wohl trotzdem nicht zu meinen Lieblingsorten hier in Thailand zählen. Zu viele Farangs, zu viele Hotels, zu viel Gehetze.. Lustigerweise sind die Anzeigetafeln der Shops auch schon nicht mehr auf thai oder englisch, sondern in kyrillischer Schrift. Bei den vielen Russen und Osteuropäern in Pattaya ist das auch nicht verwunderlich. 

 

Nichtsdestotrotz stimme ich dem Motto zu: spontan ist immer gut!



Die Garnelen sind noch lebendig wenn sie auf den Grill kommen,
das nenne ich mal frisch! :D



Pi Pu, Pi Boss und Pi Sak

Pattaya City











Walking Street



1 Kommentar:

  1. Klasse Blog, klasse Fotos! Ich lese immer gerne von deinen spannenden Erlebnissen! :)

    AntwortenLöschen